Wer ist TURNT Beverages?

Hinter TURNT Beverages stehen Maxi und Andi. Wir sind beide 20 Jahre alt und bringen mit TURNT Abwechslung auf den alkoholischen Getränkemarkt.

Die ersten Überlegungen zur Gründung von TURNT Beverages hatten wir bereits im Jahr 2020 und begannen dann auch direkt nach der Suche nach passenden Partner, um unsere Pläne in die Realität umzusetzen. 
Die Unternehmensgründung erfolgte im Frühjahr 2021. 

Während des Dauerlockdowns über die Wintermonate machten wir uns daran ein frisches, lockeres Getränk zu entwickeln. Herauskam TURNT Hard Seltzer. 
Mit unserem Hard Seltzer, in den Geschmacksrichtungen Raspberry-Lemon und Lime, schafften wir es, unsere Vorstellungen von einem kalorienarmen, aber dennoch ausreichend alkoholischen Getränk zu verwirklichen. Auch der natürliche, fruchtige Geschmack kommt bei unserem Hard Seltzer nicht zu kurz.
Derzeit sind wir noch daran die letzten Feinheiten beim Geschmack und die letzten Einzelheiten der Produktion abzuklären. Somit können wir auch bald ein qualitativ und geschmacklich hochwertiges Hard Seltzer anbieten.

Regionalität ist uns ebenfalls ein großes Anliegen. Deshalb sind wir stolz darauf, ein in Österreich entwickeltes und abgefülltes Qualitätsprodukt anbieten zu können. Welches zukünftig hoffentlich weit über die Landesgrenzen von österreichischer Qualität zeugt. 

Auf viele unvergessliche Tage und Nächte mit TURNT Hard Seltzer